Vereinsneuigkeiten 2022

Liebe Schützenbrüder,

da unsere Jahreshauptversammlung verschoben werden musste, ( der Termin wird auf unserer Seite veröffentlicht ) möchte ich mich direkt an Euch wenden.

Vor ca. 20 Jahren habe ich die erste Internet-Seite für unsere Bruderschaft ins Netz gestellt. Seitdem hat sich vieles verändert. 

Die Technik wird ständig erneuert. Der Gestalter der Seite ( Webmaster ) konnte sich immer anpassen und den Neuerungen folgen. Leider ist es nicht möglich, den Gestalter, immer mit zu erneuern. Ihr wisst, dass ich die Seiten gerne bearbeite, möchte es auch weiterhin tun. Trotzdem meine Bitte an Euch.Wer hat Interesse daran, sich mit der Gestaltung und Bearbeitung unserer Webseite vertraut zu machen ?

Ich würde gerne jemanden in die Materie einarbeiten.

Ein Computer mit Internet sollte vorhanden sein, etwas Internet-Erfahrung wäre schön,

alles andere können wir gemeinsam erarbeiten.

Über Anfragen freut sich Euer 

Schützenbruder

Wolfgang Brenker

e-mail:           info@wolfgangbrenker.de

Leider kam dieser Aufruf zu spät. Wolfgangs plötzlicher Tod hat uns sehr betroffen gemacht und im Verein eine große Lücke hinterlassen.

St.Dionysius Kranzniederlegung 2021

 

Wolfgang hat sich in vorbildlicher Weise um unsere Schützenbruderschaft gekümmert.

Seine enormen Kenntnisse und sein Einsatzwille als

Offizier, Fotograf, Chronist und Webmaster

werden uns fehlen.

Wir werden Wolfgang für immer in dankbarer Erinnerung behalten.