Schnatgang 2022

 

 

 

In diesem Jahr konnte unser Schnatgang wieder am gewohnten Termin stattfinden.

Die Wegstrecke führte dieses Jahr über Wintrup, Heesten und dann an Kronospan vorbei zum Schießstand.

Oberst Ralf Hillermann begrüßte eine motivierte Gruppe und wünschte uns einen guten Verlauf und schönes Wanderwetter.

Die erste Station machten wir am Feuerwehrgerätehaus. Nicht weil wir schon eine Pause brauchten, sondern weil uns dort der Defibrillator gezeigt und erklärt wurde. Die zweite Pause mit der Gelegenheit zum Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes war am Vinsebecker Holz. Anschließend wurde bis Heesten gewandert um dort eine zünftige Bretteljause von den Hofdamen serviert zu bekommen. Dafür unser herzlichster Dank.

Der Abschluss fand wie immer im Außenbereich des Treffpunktes statt.